FANDOM

Hier beschäftigen wir uns mit Fragen, die ihr euch vielleicht stellt. Hier verlinken wir sie für euch, damit sie immer schnell auffindbar sind und nichts ungeklärt bleibt.

Wie wird man Vegetarier? - eine Frage, die sich bestimmt viele Menschen stellen, die gern das Fleisch aus ihrem Speiseplan streichen wollen. Hier helfen wir euch und verraten gute Methoden, um diese Umstellung zu schaffen.

Was ist der Unterschied zwischen Vegetarisch und Vegan? - was heißt eigentlich Veggie? Und Vegan? Und vorallem - was ist der entscheidende Unterschied?

Ist das vegetarische Leben ungesund oder schädlich? - Freunde , Verwandte oder andere Menschen erzählen manchmal, das vegetarische Leben seie schädlich für den Körper. Aber ist dem so, oder ist es nur ein Gerücht?

Warum werden Menschen Vegetarier? - warum lassen Menschen einige Produkte weg und ersetzen sie durch andere? Was gibt es für Gründe, dass Menschen die Einstellung wechseln?

Wo finde ich leckere vegetarische Gerichte? - wenn man gerade erst Vegetarier geworden ist, fällt es manchmal schwer, neue Gerichte zu finden, die kein Fleisch beinhalten. Gerade weil einige Menschen nicht genau wissen, was sie nun essen sollten, geben wir euch hier Tipps.

Wie kann ich anderen Menschen die Augen öffnen? - wenn Freunde oder Familie weiterhin Fleisch essen, kann es manchmal sehr wehtun, das mit anzusehen. Hier zeigen wir euch einige Tipps, wie man vielleicht auch sie auf das vegetarische Leben aufmerksam machen kann.

Eure selbst gestellten Fragen findet ihr hier.

Hier findet ihr die Erfahrungsberichte anderer Nutzer, die schon länger Vegetarier sind und euch bestimmt helfen können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki